IMG_5555.JPG

ÜBER MICH

Wir dürfen uns auch gut fühlen!

Warum ist es mir so wichtig, dass es dir gut geht du dich weiterentwickeln kannst und du dein Sein verstehst? Wenn wir in unserer Kraft leben und uns gut fühlen ist die Welt für uns alle schöner! Gut heisst nicht immer "nur" happy gut heisst authentisch und kraftvoll von innen. 

Über mich AKABE Raphaela Jud
Gelber_Hintergrund_S.jpg
Hellblau_Hintergrund_S.jpg

ZU MIR

Hallo ich bin Raphaela

Ich liebe die Weite der Natur, das Strahlen in den Augen meiner wundervollen Mädchen, die Bewegung, frisches Essen sowie inspirierende und tiefgründige Gespräche und Begegnungen. Ich bin die Gründerin von der AKABE. Meine Vision ist es, Menschen an der Akademie viele einfache Möglichkeiten und Werkzeuge zu lernen und mit auf den Weg zu geben, wie sie wieder zurück in ihre eigene Ursprungskraft und damit in eine erhöhte Lebensenergie kommen. Es liegt mir sehr am Herzen, dass die Menschen ihr «bewusstes Sein» und den eigenen Lebenssinn wieder verstehen. Und wir uns gemeinsam stetig weiter transformieren. Wir dürfen uns gut fühlen. Gut heisst nicht immer "nur" happy. Gut heisst echt und kraftvoll – gestärkt von innen. Damit wir alle selbst- und eigenständig ein erfülltes Leben voller Liebe gestalten können. Und wir uns so gemeinsam dieser Welt einen Schritt nähern, die wir uns, für uns alle wünschen.

Ich wünsche mir, dass immer mehr Menschen mutig ihren eigenen reflektierten Weg gehen und das tun, wofür ihr Herz wirklich brennt!

MEINE GESCHICHTE

Mehr Tiefe in meinem Leben

Kennst du auch das Gefühl des «Suchens» in deinem Leben? Genauso ging es mir. Mir war schnell klar, ich möchte etwas wirklich Sinnvolles zu einer besseren Welt beitragen. Und so begab ich mich, nach jahrelanger Erfahrung in diversen Führungsrollen in verschieden Unternehmen, auf meinen eigenen Weg der Selbsterkenntnis. Ich strebte nach mehr Tiefe in meinem Leben. Dabei lernte ich wieder intensiver und bewusster auf meine innere Stimme zu hören, meiner Intuition zu folgen und meine Träume zu realisieren. Durch die Geburt unserer zwei Töchter lernte ich das wertvolle Geschenk des Lebens nochmals intensiv und auf eine ganz besondere Art und Weise schätzen.

Deshalb begleite und coache ich heute Menschen, die wie ich bereit sind in Verbindung mit sich selbst zu treten und dem inneren Ruf zu folgen.

Dem Ruf für ein bewusstes, aussergewöhnliches, energiereiches und erfülltes Leben.

Menschen, die sich selbst erlauben sich zu verändern. Menschen, die offen sind, ihr Bewusstsein zu erweitern, zu leben und die wahre Selbstliebe zu entwickeln und stärken.

Ursprungskraft und Lebensenergie prägen mein Leben. Als liebevolle Mutter zweier wunderbarer Töchter erlebte ich das Geschenk der Geburt im Spital und im Geburtshaus. Die Urkraft, die während der Geburt aktiviert wird, fasziniert mich. Ich habe verstanden: Wenn ich mich auf meine Prozesse einlasse, wird das Unmögliche möglich.

Im Yoga aktivere ich die Lebenskraft und verbinde die zwei wichtigsten Energien. Ausdruckskraft in der Bewegung (Aussen-Wirken) verbunden mit der Achtsamkeit und Hingabe (Innen-Selbsterkenntnis).

MEINE GESCHICHTE

Ganzheitlicher Mindset

Dank meiner langjährigen und vielseitigen Berufserfahrung als Leaderin in nationalen und internationalen Firmen weiss ich, auf was es wirklich ankommt, um erfolgreich zu performen und als Team zusammenzuarbeiten. Mit meinen Ausbildungen in den Bereichen Wirtschaft, HR und Psychologie bringe ich viel rationales Denken mit. Allerdings habe ich erst durch eben diese Weiterbildungen auf der «Herzensebene» gemerkt, was meiner Tiefe und insbesondere in der heutigen Wirtschaft fehlt: Der ganzheitliche Mindset. Die gemeinsame Verbindung der Persönlichkeiten und Visionen der Mitarbeitenden und des Unternehmens. Unsere einseitig gelebte Intelligenz lässt uns leiden und ermöglicht uns ein Leben mit einem nicht voll ausgeschöpften Potenzial. Wir Menschen sind so viel mehr als nur ein «Ausführer» in unseren Rollen und Verpflichtungen. Wir sind Menschen mit einer hohen emotionalen Intelligenz und einer verbundenen Intuition. Wir sind Kommunikationsgenies auf der Seelenebene.

Lasst uns die Welt verändern! Ich danke dir, dass auch du der Weisheit deines Herzens folgst und dich für die ganzheitlichen Ausbildungen der AKABE öffnest. Damit leistest du einen wichtigen Beitrag für eine «heilere und glücklichere Welt». Für dich. Für uns. Und für unsere Kinder.

Unterschrift_DeineRaphaela_neu.jpg

ZU MIR

Im Überblick

Visionärin. Mentorin. Intuitive Lebensbegleiterin.
Ganzheitlich. Verbunden. Kreativ.
Tabubrecherin. Entdeckerin.

Higher Self awareness. Leadership. Organisational development. Excecutive Coaching. Life balance. Mindfullness.

AKABE Logo Raphaela Jud
Raphaela Jud, AKABE

KONTAKTFORMULAR

Schreib mir

Herzlichen Dank!

 
IMG_6567.jpg