COACHING

AUTHENTIC FOOTPRINT

Vom Beruf zur Berufung: Authentic Footprint mit deinen Talenten im Berufsalltag das bewegen, was du wirklich willst.

«Die Arbeit hat die Kraft zu unserer Selbstverwirklichung und Zufriedenheit beizutragen.»

Coaching Arbeitswelt, Beratung

Hellblau_Hintergrund_S.jpg
Selbstverwirklichung
Gelber_Hintergrund_S.jpg

AUTHENTIC FOOTPRINT

Sich beruflich weiterentwickeln

Nutze deine Chance, setze dich an erster Stelle und finde heraus, wer du wirklich bist und was du wirklich in deinem BERUFSALLTAG bewirken willst.

 

Die Arbeit ist ein wichtiger Teil unseres Lebens und eine grossartige Möglichkeit, sich positiv in der Welt einzubringen.

 

Sie hat die Kraft zu unserer Selbstverwirklichung und Zufriedenheit beizutragen.

Authentic Footprint ermächtigt dich zu erkennen welche Umgebung und Funktion du benötigst, damit du dich wohl fühlst und du dich entfalten kannst.

AUTHENTIC FOOTPRINT

 Ist für dich, wenn ...

du dich nach einer BERUFLICHEN VERÄNDERUNG sehnst und noch nicht genau weisst, in welche Richtung es gehen soll. Du suchst nach Alternativen wo du dich mehr einbringen und deinen Stärken entsprechend entfalten kannst? Du möchtest gerne einer Arbeit nachgehen, die dir Spass macht, die dir liegt?

 

es dir noch schwerfällt, deine eigenen STÄRKEN und ERFAHRUNGEN herauszufinden, die DICH SO WERTVOLL UND BESONDERS machen.

du dir Begleitung wünschst, DEINE AUSSERGEWÖHNLICHEN KOMPETENZEN klar in WORTE zu fassen.

 

du dir eine sanfte Begleitung in deinem ENTWICKLUNGSPROZESS wünschst, die dich durch den NEBEL führt und dich bei deiner Reflektion mit den richtigen und wichtigen Fragen begleitet.

«Finde deine Sinnhaftigkeit im beruflichen Alltag und gewinne an Lebensenergie.»

KURSAUSWAHL

Wenn du zusätzliche Unterstützung in der Gestaltung deiner Bewerbungsunterlagen wünschst, dann der ist im Kurs AUTHENTIC FOOTPRINT PLUS genau richtig für dich.

AUTHENTIC FOOTPRINTS

ist genau richtig für dich... 

Schritt für Schritt wirst du dabei unterstützt deine aussergewöhnlichen Talente, die du mitbringst, DEUTLICHER zu ERKENNEN. Ich helfe dir dabei deine Bedürfnisse zu verstehen und deinen MUT für deine nächsten Schritte zu aktivieren. Für dein ERFÜLLTER und ERFOLGREICHER Berufsalltag.

 

Wir finden heraus was dich nährt und welche Arbeit dich positiv erfüllt. Es geht darum deine BEGABUNGEN IM KERN zu erfassen und weiter zu festigen, damit du sie überzeugend nach aussen tragen kannst. Mit der Begleitung gewinnst du Zeit, sparst Nerven und erhöhst deine LEBENSQUALITÄT. Es ist so wichtig, dass wir uns bei Arbeit wohl fühlen. Auf DEINE BEDÜRFNISSE zu hören, ist die einzige Möglichkeit über Jahre hinweg erfolgreich und gesund zu sein! Deine Bedürfnisse sind die wesentliche Grundlage, um dich zu entfalten, damit du am Morgen aufstehst und dich auf den Arbeitstag freust und motiviert bist GUTES zu tun.

Baum für Lebensqualität

AUTHENTIC FOOTPRINTS

DIE BERATUNG "AUTHENTIC FOOTPRINTS" BEINHALTET:
 

  • Job Mentoring

  • Standortbestimmung à 30 Minuten

  • 3 Begleit-Sessions vor Ort (oder via Zoom) à 60 Min.

  • Selbsterkenntnisse für deinen beruflichen Weg 

  • Inspirationsbooklet

  • Übersetzung und Begleitung von Business Persönlichkeitstest(s)

  •  Persönliche Begleitung via Mail und Whatsapp während des Mentorings

ODER

AUTHENTIC FOOTPRINT PLUS

Zusätzliche Begleitung und Beratung bei der Erstellung deines Bewerbungsdossiers zum AUTHENTIC FOOTPRINT-Package.

DIE BERATUNG "AUTHENTIC FOOTPRINTS PLUS" BEINHALTET:

  • Job Mentoring

  • Standortbestimmung à 30 Minuten

  • 3 Begleit-Sessions vor Ort (oder via Zoom) à 60 Min.

  • Selbsterkenntnisse für deinen beruflichen Weg 

  • Inspirationsbooklet

  •  Übersetzung und Begleitung von Business Persönlichkeitstest(s)

  • Persönliche Begleitung via Mail und Whatsapp während des Mentorings

  • Zusatz- Begleit- Session für die Bewerbungsunterlagen à 90 Minuten

DETAILS

Coachings AUTHENTIC FOOTPRINTS

Dauer:

1 x kostenloses Kennenlern-Gespräch,

1 x Standortbestimmung à 30 Min.,

3 x Begleitsessions à 60 Min., 
 

Plus: Alternativ noch zusätzlich 1 x Begleitsession Bewerbungsunterlagen à 90 Min. 

 

Kosten:

AUTHENTIC FOOTPRINTS

CHF 590.-

AUTHENTIC FOOTPRINTS Plus:

CHF 780.-

Ort:

Seminarzentrum AKABE, Zythusmatt 1, 6333 Hünenberg See

Geeignet für:

Zielstrebige Einzelpersonen

Nächste Beratungstermine:

individuell

EIN STÜCK ZUSAMMEN GEHEN

Haben wir einen Match? Ich freue mich sehr dich kennenzulernen.